Währung EUR

+43(
Telefone anzeigen
Beschreibung
Alarmzentrale HA52 mit fernsteuerbarer Teilbereichsscharfschaltung, bei hohem Bedienungskomfort, integriertem Sabotageschutz, Funküberlagerungsschutz. Aus/Eintrittsverzögerung, Platz für Notstromakku (Blei Gel 12V/1,2Ah). Batterieüberwachung, integrierte Sirene im Gehäuse für Innenalarm, Panikauslösung an Zentrale oder Handsender möglich. Einstellbare Verzögerungszeit (10 bis 50 Sekunden), 1 Alarmrelais max. 2A.

Funkfernbedienung HA52R zur Steuerung der Alarmzentrale, Ein- Ausschaltung und Teilscharf, Panikalarm. LED Bestätigung für Batteriekontrolle und Sendefunktion. Betrieb mit 12V Batterie, Schlüsselring.

IR Funk Bewegungsmelder HA52P mit integriertem Sender, Abdeckungsbereich 110 Grad/14m, Gehtestanzeige, HF-Schutz, Sabotagesicher, Batterieanzeige, einstellbare Wandhalterung, Eckmontage möglich, Betrieb mit 9V Batterie.

Funk Reed Kontakt HA52M mit integriertem Sender, LED Batteriekontrolle, sabotagesicher, Schaltabstand 5mm, Tür- oder Fenstereinsatz, Betrieb mit 12V Batterie, Teilbereichsschaltung möglich.

den Anbieter kontaktieren
Alarmzentrale HA52